Startseite Kontakt Impressum
Themenkatalog mit interessanten Links

Startseite » Unterhaltung » Ein Pyjama für zwei

Ein Pyjama für zwei

In dieser witzigen Komödie spielen Rock Hudson und Doris Day zwei Werbeagenten, die jedoch für verschiedene Firmen arbeiten und unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Jerry Webster Carol Templeton einen Kunden durch unlautere Methoden wegschnappt, erklärt diese ihm kurzerhand den Kampf an. Sie versucht alles, damit der neue Kunde bei ihr und nicht ihrem Konkurrenten abschließt. Was sie noch nicht ahnt, ist, dass es diesen Kunden gar nicht gibt. Jerry Webster hat Werbung für ein Produkt gemacht, das es noch gar nicht gibt. Als sie den Erfinder des neuen Produktes VIP aufsucht, trifft sie dort zum ersten Mal auf Jerry Webster, glaubt jedoch, dass dieser der berühmte Erfinder ist. Als Jerry Webster erfährt, wer ihm da gegenübersteht, schlüpft er kurzerhand in die Rolle des Erfinders um Carol Templeton zu täuschen. Von nun an verbringen sie viel Zeit miteinander, sie gehen Essen, Tanzen und Schwimmen. Natürlich kommen sich die beiden näher, sie verstehen sich prächtig und verlieben sich ineinander. Als Carol jedoch erfährt, wer er wirklich ist, setzt sie ihn nachts an einem einsamen Strand nackt aus. Diesmal will sie ihn wieder vor dem Werbeverband anzeigen, jetzt hat sie ja genügend Beweise aus erster Hand. Als bei dieser Anhörung Jerry Webster zuerst nicht erscheint, glaubt Carol natürlich, dass sie es schaffen wird. Allerdings stürzt im letzen Moment Jerry herein, in der Hand eine Packung VIP. Es sieht aus wie einfaches Konfekt, was er jedoch nicht weiß ist, dass es sich im Blut in Alkohol verwandelt. Alle anwesenden probieren VIP und sind begeistert, die Wirkung setzt erst etwas später ein. Als Jerry Webster am nächsten Morgen erwacht, ist er zusammen mit Carol in einem Motel. Und sie haben einander geheiratet. Carol will diese Ehe natürlich sofort annullieren. Neun Monate später ruft Carols Sekretärin Jerry an und verkündet ihm, dass Carol Schwanger ist und dass sie gerade ein Kind von ihm bekommt. Daraufhin eilt dieser sofort ins Krankenhaus um sie erneut zu heiraten. Sie schaffen es gerade noch rechtzeitig vor der Geburt.
Seite empfehlen


All Rights Reserved by TKiL



Der Buchautor Thomas Kappel hat im September 2017 seinen ersten lustigen Roman veröffentlich. Auf seiner Autorenseite finden sich alle Informationen zum Buch, ISBN und Leseproben.
Thomas Kappel