Startseite Kontakt Impressum
Themenkatalog mit interessanten Links

Startseite » Unterhaltung » Sex oder Liebe?

Sex oder Liebe?

Nach einem dreiwöchigen Urlaub in St. Tropez mit ihrem Freund Oliver, bricht für Marie die Welt zusammen, als Oliver ihr eröffnet, dass er zu seiner Frau zurückgehen und Marie verlassen wird. Als sie wieder zuhause ist, hört sie von ihrer Freundin Conny, dass Männer und Frauen nicht zusammen passen und langsam glaubt sie das auch. Marie beschließt, nichts mehr mit Männern anzufangen. Allerdings ändert sie ihre Meinung nachdem sie den Bauarbeiter Frank kennengelernt hat. Jetzt beschließt sie, dass sie sich ab sofort verhält wie sonst die Männer, Spaß ohne Liebe. Als Marie später den romantisch veranlagten Klavierspieler Alyoscha kennen lehrt, kann sie sich zwischen den beiden nicht entscheiden. Marie wird eine wahre Meisterin darin, zu verhindern, dass ihre beiden Liebhaber sich nicht zufällig bei ihr treffen. Als Alyoscha und auch Frank, Marie einen Heiratsantrag machen wollen, begegnen sich beide und es dauert einige Sekunden, bis sie begreifen, welch schmutziges Spiel Marie mit ihnen gespielt hat. Nun wenden sich beide von Marie ab und auch ihre Männerfreundschaft geht dadurch zu Bruch. Marie will nun ihren Ex-Freund Oliver heiraten, aber sie merkt doch noch rechtzeitig, bevor sie den Gang zum Traualtar vorschreitet, dass dies keine gute Idee war. Mittlerweile sind auch Frank und Alyoscha wieder versöhnt und versuchen die Hochzeit zu verhindern. Alle drei finden doch wieder zueinander und heiraten in einem fernen Land.

Seite empfehlen


All Rights Reserved by TKiL



Der Buchautor Thomas Kappel hat im September 2017 seinen ersten lustigen Roman veröffentlich. Auf seiner Autorenseite finden sich alle Informationen zum Buch, ISBN und Leseproben.
Thomas Kappel