Startseite Kontakt Impressum
Themenkatalog mit interessanten Links

Startseite » Unterhaltung » Ganz oder Gar nicht

Ganz oder Gar nicht

Ehemalige Stahlarbeiter aus der englischen Stadt Sheffield, die allesamt arbeitslos sind, tun sich zusammen und wollen den Chippendale Strippern nacheifern. Auf die Idee, selber als Stripper aufzutreten, sind sie zufällig gekommen, als sie sahen, wie viele Frauen zu einer Veranstaltung der Chippendales gingen. Also brachten sie sich Tanzen bei und wie man sich vor Publikum auszieht, gar nicht so einfach. Da alle eigentlich nicht so tolle Körper wie die Chippendales haben. Darauf angesprochen, warum sie ausgerechnet zu ihnen kommen sollten, wo sie doch letzte Woche „richtige" Männer gesehen haben, antwortete einer, dass ihre Show etwas ganz besonderes ist, da sie sich komplett ausziehen werden. Dies war die erste Zerreißprobe der Gruppe, da die anderen nicht damit einverstanden waren, sich ganz auszuziehen. Sie ließen sich jedoch überreden, da sie einsehen mussten, dass weder ihr Tanz, noch ihr Körper annähernd an die Show der Chippendales ran kam. Zuerst hatten sie sogar Hemmungen, sich im kleinen Kreis voreinander auszuziehen. Allerdings wollten sie das nun durchziehen und etwas Besonderes bieten, aber nur diese eine mal. Als fast alle bei der Generalprobe verhaftet wurden, bedeutete das das vorläufige aus der Gruppe. Erst als der Inhaber des Klubs in dem sie auftreten sollten, ihnen sagte, dass er schon zweihundert Karten verkauft hat, flammte die Begeisterung wieder auf. Die Stunde der Wahrheit kam, der Klub wer gerammelt voll, die Frauen tobten wie wild, und sie wurden nicht enttäuscht.
Seite empfehlen


All Rights Reserved by TKiL



Der Buchautor Thomas Kappel hat im September 2017 seinen ersten lustigen Roman veröffentlich. Auf seiner Autorenseite finden sich alle Informationen zum Buch, ISBN und Leseproben.
Thomas Kappel