Startseite Kontakt Impressum
Themenkatalog mit interessanten Links

Startseite » Unterhaltung » Schlaf mit meinem Mann

Schlaf mit meinem Mann

Conny, Kassiererin in einem Supermarkt, hat eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen Benny. Dieser will mehr und plant schon das gemeinsame Leben. Conny kann sich aber nicht so leicht von ihrem treuen Ehemann Leo trennen. Dieser betreibt einen Partyservice und ist mit Leib und Seele Koch. Durch die viele Arbeit, vernachlässigt er Conny. Diese verschafft Stella, ihrer Freundin, einen Praktikumsplatz bei Leo, mit dem Hintergedanken, dass Stella mit Leo eine Affäre beginnt, so dass sie selber kein schlechtes Gewissen bei einer Trennung haben muss. In der Küche stellt sich Stella aber nicht besonders geschickt an, so dass ihr Leo wieder kündigt. Als aber in diesem Moment ein Finanzbeamter kommt und Leo gepfändet werden soll, nimmt Stella kurzentschlossen das Zepter in die Hand und gibt vor, die neu eingestellte Buchhalterin zu sein. Der Finanzbeamte lässt daraufhin den beiden noch zwei Tage Zeit um das Geld zu beschaffen und die Steuererklärung von Leo abzugeben. Da beide von solchen Dingen keine Ahnung haben, überredet Conny ihren Benny ihnen zu helfen. Dieser fertigt über Nacht die Steuererklärung und weiht Stella in alles Nötige diesbezüglich ein. Jetzt fehlt nur noch das Geld, das die Kunden Leo noch schulden. Auch hier erweist sich Stella als Glückgriff, diese bringt einen Anwalt mit einer hohen ausstehenden Rechnung durch einen geschickten Bluff dazu, das Geld sofort in bar auszuhändigen. Leo nimmt am Wochenende an einen Kochwettbewerb teil und möchte eigentlich mit  seiner Frau Conny dort hin und ein schönes romantisches Wochenende verbringen. Diese sieht jetzt die Chance für Stella um Leo zu verführen. Sie selber gibt vor, im Supermarkt Inventur machen zu müssen und deshalb geht Stella mit Leo zu dem Wettbewerb. Als er den Wettbewerb nur durch Stellas Hilfe gewinnt, ist er einem Seitensprung nicht mehr so abgeneigt. Im letzten Moment macht er dann aber doch einen Rückzieher. Als Benny dann im Supermarkt gekündigt wird, kündigt auch Conny. Sie beschließen jetzt, dass sie zusammen den Partyservice groß rausbringen wollen. Leo kocht, Benny macht die Buchhaltung, Conny und Stella kümmern sich um die Gäste. Und jeder geht eine Beziehung mit seinem Wunschpartner ein, Benny mit Conny und Leo mit Stella.
Seite empfehlen


All Rights Reserved by TKiL



Der Buchautor Thomas Kappel hat im September 2017 seinen ersten lustigen Roman veröffentlich. Auf seiner Autorenseite finden sich alle Informationen zum Buch, ISBN und Leseproben.
Thomas Kappel