Startseite Kontakt Impressum
Themenkatalog mit interessanten Links

Startseite » Unterhaltung » die Teufelin

die Teufelin

Ruth Patchett, eine mollige und langweilige Hausfrau, wird von ihrem ansehnlichen Ehemann Bob verlassen, der sich in Mary Fisher, eine reiche, hübsche und erfolgreiche Bestsellerautorin verliebt hat. Daraufhin beschließt Ruth Rache zu nehmen und alles an dem Bob hängt, zu zerstören. Bob´s Haus geht in Flammen auf, seine Karriere den Bach runter und seine Kinder nisten sich im Liebesnest von ihm und Mary Fisher ein. Nach einiger Zeit verlässt er Mary Fisher und wird als Betrüger ins Gefängnis gesteckt. Erst dann merkt Bob, dass im an seiner Familie mehr liegt als er zuerst angenommen hat. In dieser witzigen Komödie wandelt sich die mollige Ruth von der grauen Maus in eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Diesen herrlichen Roman gibt es nicht nur als Buch, sonder auch auf CD und DVD.
Seite empfehlen


All Rights Reserved by TKiL



Der Buchautor Thomas Kappel hat im September 2017 seinen ersten lustigen Roman veröffentlich. Auf seiner Autorenseite finden sich alle Informationen zum Buch, ISBN und Leseproben.
Thomas Kappel